Parodontitis Behandlung bei
Dr. Mangstl in Schärding

Parodontitis Behandlung Schärding

Parodontitis, das sind Entzündungen am Zahnfleisch oder am Zahnhalteapparat, kann Ihr Gebiss stark schädigen, was bis zum Zahnverlust führen kann.

Damit das nicht passiert, setzen wir rechtzeitig mit einer Therapie ein. Wir stoppen den Prozess und bewahren Ihre Zahngesundheit auf diese Weise dauerhaft.

Parodontitis: Zahnbestand sichern

Für gesunde Zähne ist auch gesundes Zahnfleisch äußerst wichtig. Parodontitis wird durch Bakterien verursacht. Je früher eine Diagnose erfolgt, desto besser sind die Heilungschancen. Wenn Sie unter Zahnfleischbluten leiden, sich Ihre Zahnstellung verändert hat, Zahnfleischschwellungen auftreten, sich Ihr Zahnfleisch zurückgezogen hat, Sie unter empfindlichen Zähnen leiden oder Mundgeruch haben, dann melden Sie sich bei uns.

Untersuchung und Beratung

Wir führen eine Untersuchung auf Parodontitis durch und beraten Sie gerne. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir die beste Lösung für Ihr Problem, sodass Ihre Schmerzen bald der Vergangenheit angehören.

Wir sind Ihre Ansprechpartner für die Behandlung von Parodontitis. Dr. Mangstl und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch in Schärding!

Dr. med. dent. Wolfgang Mangstl

Alfred-Kubin-Straße 19c